Projekte beginnen mit der Planung.
Wir unterstützen Sie dabei.

Referenzen schaffen Vertrauen (weitere folgen):




Sehr geehrter Hr. Leythäuser,
 
dank Ihrer umfassenden Betreuung und Unterstützung unserer Primavera EPPM-Lösung können wir unkompliziert unsere Projekte planen und ausführen. Sie haben uns in den letzten Jahren immer konstruktiv  unterstützt und äußerst schnell und zielführend Lösungen angeboten und umgesetzt.
Für Ihren bisherigen (und hoffentlich weiteren) Einsatz möchten wir uns bedanken.
 
Alfred Lewalter, Julius Berger International GmbH



Sehr geehrter Augenstein,

wir möchten uns für das Primavera-Training und die gute Betreuung bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Im Hinblick auf die zwischenzeitliche Primavera-Implementierung in unserem Geschäftsbereich haben wir dadurch nicht nur eine optimale Grundlage von dieser umfangreichen Software erhalten, sondern auch ein sehr kompetentes, engagiertes und kundenorientiertes XPM-Team kennengelernt.
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Sie als Coach für dieses bei uns noch laufende Einführungsprojekt gefunden haben und auch gewinnen konnten.
Mit der Unterstützung von XPM Soft sind wir uns sicher, Primavera schon sehr frühzeitig produktiv anwenden zu können.


Renke Hinrichsen, Caterpillar Motoren GmbH & Co. KG



Erfahrungen unserer Trainingsteilnehmer:

Das Training hat mir einen sehr guten Überblick über die Anwendung und die Möglichkeiten die das Programm P6 bietet gegeben.

Katja Althoff, Strabag AG

Sehr gutes, praxisorientiertes Training das mich wirklich weitergebracht hat. Die Art und Weise wie die Inhalte vermittelt wurden war optimal. Die Übungen zu den jeweiligen Themen sind besonders hilfreich um das erlernte später in der Praxis umzusetzen. Auch Fragen zu abweichenden Themen wurden umfänglich beantwortet. Sehr kompetenter Trainer.

Dejan Percic', Strabag AG

Das Training hat sehr praxisnah und auch für Einsteiger verständlich das Handling von Primavera näher gebracht und wird mir in meiner täglichen Arbeit sehr weiterhelfen. Fragen auch über das Skript hinaus wurden aufgenommen und beantwortet wo möglich.

Nico Hauschke, Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH

Klasse Training bezogen auf die Inhalte und auf die Art und Weise, wie diese vermittelt wurden. Sehr wertvoll und anwendungsrelevant! Das Training war sehr gut, hat mich weitergebracht und wird mir in der Praxis sehr gut weiterhelfen. DANKE!

Sergej Braun, Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH

Durch die geringe Anzahl der Schulungsteilnehmer eine sehr zielgerichtete und auf den jeweiligen Kenntnisstand der Teilnehmer angepasste Schulung. Sehr praxisorientiert und wirksam mit umfangreichen und hilfreichen Übungen. Individuelle unternehmensbezogene Fragestellungen wurden fundiert und verständlich beantwortet. Sehr kompetenter Trainer.
PS: Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Ich komme gerne wieder!

Timo Schrage, CMS Westplan GmbH

Hervorragendes Training! Das fachliche und praxisbezogene Know How des Trainers war sehr hilfreich. In einem Satz – sehr praxisorientiert und wirksam. Trainer & Kollegen helfen auch im Nachgang zum Training gerne bei allgemeinen Fragen und Fragen zum Tool telefonisch weiter.

Alejandra Velarde, Ed. Züblin AG

Viel Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus. Ich habe mich in den drei Tagen sehr wohl gefühlt und das Seminar hat mich weitergebracht. Meine Fragen, auch zu abweichenden Themen wurden sehr gut beantwortet. Sehr kompetenter Trainer – ich freue mich die gelernten Methoden zukünftig im Betrieb umzusetzen.

Stefan Rother, Ingenieurdienstleistungen Rother

Ich wurde umfassend und effizient in der neuesten Version der Primavera Version geschult. Die Schulungsinhalte waren chronologisch nachvollziehbar und die didaktische Aufbereitung exzellent. Da das Themenpensum in den beiden Tagen gewaltig ist und die Fragen der Teilnehmer sehr spezifisch sind, wünschte ich mir ein detaillierteres Skript, dass die verbalen Anmerkungen und Tipps gut aufbereitet besser darstellt. Alles in allem eine empfehlenswerte Schulung.

Klaus Schöler, CMS Westplan GmbH

Guter Überblick über Terminplanungstätigkeiten und Projektgliederung. Das Training war sehr wertvoll und anwendungsrelevant. Ich konnte viele persönliche Rückschlüsse und Ergebnisse mitnehmen und direkt im täglichen Arbeiten anwenden. Individuelle Fragestellungen wurden fundiert und verständlich beantwortet. Sehr gut! Hat mich weitergebracht.

Heiko Mißfeldt, Hochtief Infrastructure

Für mich als Nichtkenner des Systems war dieses Training sehr gut. Sehr kompetenter Trainer mit vielfältigem Wissen in allen Themenbereichen. Sehr brauchbar und in der Praxis umsetzbar. Ich freue mich das gelernte in den kommenden Wochen praktisch umzusetzen.

Projektleiter im Anlagenbau

Ein klasse Training bezogen auf die Inhalte und auf die Art und Weise, wie diese vermittelt wurden. Das fachliche und praxisbezogene Know How des Trainers war sehr hilfreich. Auch die umfangreichen Übungen waren sehr hilfreich und können in der Praxis eingesetzt werden.

Christoph Koll, Lindner Group

Sehr kompetenter Trainer. Gruppengröße war optimal für zusätzliche Fragestellungen. Das Training war sehr gut und hat mich weitergebracht. DANKE!

Projektplanungsingenieur im Bereich Anlagenbau

Gerade in kleineren Arbeitsgruppen ist ein intensiveres Erarbeiten der Themeninhalte und ein Kunden-/Teilnehmerorientiertes bezugnehmen auf Problemstellungen sehr gut möglich. Auch das Angebot, sich im Nachhinein noch mit den spezifischen Anforderungen eines jeden Teilnehmers zu befassen ist äußerst zu begrüßen!

Das Training war sehr gut und hat mich weitergebracht. DANKE!
Sehr praxisorientiert und wirksam!
Hervorragendes Training! Das fachliche und praxisbezogenen Know How des Trainers war sehr hilfreich
Fragen oder abweichende Themen wurden sehr gut beantwortet.