XPM Supportleistungen
Der reibungslose Umgang mit Primavera ist ein wesentlicher Bestandteil, um Projekte in Ihrem Unternehmen erfolgreich durchzuführen zu können. XPMsoft unterstützt Sie beim Einsatz professioneller Projektmanagementlösungen mit Oracle Primavera.
Für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Projektmanagementumgebung steht Ihnen unser Support für technischer- und anwendungsbezogene Fragen gerne zu Verfügung.
- Schnell
- Flexibel
- Telefonisch, per E-Mail und über Remotezugriff
- Viele Jahre Erfahrung mit Oracle Primavera
Technische Support:
- Unterstützung bei aktuellen technischen Problemen
- Remoteinstallationsleistungen für PPM Server & Clients
- Lösungsfindung bei auftretenden Primavera Event Codes
Anwender Support:
- Hilfestellung bei Fragen zur Handhabung der Primavera Applikation
- Tipps bei grundsätzlichen Fragen zur Primavera Datenbankstrukturierung (EPS, OBS, etc.)
(Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Anwendersupport kein Ersatz für eine professionelle Primavera Schulung ist)
Wir unterstützen Sie gerne!!!
- Kunden werden sofort telefonisch oder per E-Mail betreut
- 30 Jähriger Support Erfahrung mit allen aktuellen, noch verfügbaren und ehemaligen Primavera Versionen
- Deutsch und Englisch sprachige Supportmitarbeiter
- Anwender und technischen Support
- Erstellung von Oracle Service Requests für unsere Wartungskunden
- Sofortige Information per Newsletter über:
- Neue verfügbare Versionen
- Neu erschienene Service Packs und HotFix
- Inhaltliche und funktionale Erweiterungen
- Behobene Fehler (Bugfix Liste)
- XPMsoft wird als Oracle Primavera zertifizierter Specialized Partner bis zur aktuellen Version empfohlen und gelistet
- Über 20 Jahre Know How im Bereich Implementierung und Betreuung bei konzeptionellen Fragen
- Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und enger Kontakt zu Oracle Primavera
Haben Sie aktuelle/akute Probleme oder grundsätzlich Interesse an unserem Supportleistungen?
Kontaktieren Sie uns!
Telefon: +49 (0)871 9656850-0
E-Mail: mh@xpmsoft.com